Spirit of Zanzibar

Seite wird geladen...

0%

Zum Inhalt springen

Abbas, Künstler und begeisterter Zanzibarian, liebt seine Insel und sein Stonetown, und kennt beides wie seine Westentasche. Manuela, schon viele Jahre unterwegs in Ostafrika, teilt seine Begeisterung und Liebe für die Insel und inzwischen auch sein Leben. 

Zusammen haben sie "Spirit of Zanzibar" gegründet und wollen anderen offenen Menschen ihre Insel, den Smaragd im Indischen Ozean, und seine herrlichen Meereslandschaften voller Farben und Eindrücke näher bringen. Eine Insel mit herrlicher Natur und voller lebendiger Kontraste, hier treffen sich lebendiger Orient und traditionelles Afrika.

Manuela und Abbas ist eine gute Mischung aus Aktivitäten und Relaxen, gemeinsamen Touren und privater Zeit gelungen, die Freude macht. Mit viel Feingefühl sorgen sie für das Wohl ihrer Gäste  und für eine unvergessliche Reise, die Lust macht auf Meer und mehr.....

Reisen mit Freunden!

Feel the spirit

Manuela und Abbas