Spirit of Zanzibar

Seite wird geladen...

0%

Zum Inhalt springen

Das Team von Spirit of Zanzibar freut sich sehr, wenn Sie uns ein Feedback über die Seite, unseren Service oder Ihre Reise hinterlassen würden.
Natürlich sind auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge willkommen, nur so können wir unseren Service und unser Angebot für Sie verbessern.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Sabine L aus Karlsruhe, 11. August 2018
Es ist wie im Paradies - eine kleine Oase - inmitten dieser wunderbaren Insel. Das Hotel ist sehr liebevoll ausgestattet - viele kleine schöne Details. Man kann sich nur wohlfühlen. Super schön fand ich auch meine eigene große Dachterrasse - man kann sich zurückziehen und einfach nur genießen. Alles hat mir gefallen. Vor allem möchte ich auch die Angestellten loben. Sehr herzlich, hilfreich und jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht. Ein geniales Essen - sehr frisch und lecker. Manuela und Abbas haben hier wirklich einen wunderbares Platz geschaffen - es fühlt sich einfach super an und vor allem geborgen. Ich danke Euch von Herzen!!!!!
Nic und Stef Grieß aus Weingarten, 05. November 2017
Wir waren im Oktober 2017 hier im Laguna Palace und wow, was soll ich sagen, ...wenn ich die Gästebucheinträge lese, kann ich dem allem nur zu 100% zustimmen.... ein Paradies auf Erden!
Wir sind hier angekommen und waren überwältigt, so etwas noch einmal erleben zu dürfen, Natur pur. Es war definitiv unser schönster Urlaub!!
Ob Stone Town, die Spice-Tour, das Sunsetsailing, das Abhängen am Pool, die Strandspaziergänge und die schönen Abende am Lagerfeuer oder in der Sunsetbar..., alles war einfach nur schön und sehr beeindruckend.
Am allerschönsten aber, ... die Menschen hier, so fröhlich, freundlich und aufgeschlossen, einfach unglaublich! Man fühlt sich aufgenommen und aufgehoben und wie zuhause.
Danke an Manuela und Abbas, an das ganze Personal, die Massais, die Fischer und allen anderen auf dieser wunderbaren Insel.
Wir kommen wieder, keine Frage.. Zanzibar ist wunderbar!!
Birgit Schlaak aus Andernach, 30. Oktober 2017
Reisezeit: 13.10.-28.10.2017 - Laguna Palace , das kleine Paradies am Sunset Beach.
Vor 2 Tagen bin ich aus dem traumhaften Zanzibar zurückgekehrt und bin noch immer beeindruckt und unsagbar dankbar für diese schöne neue Reiseerfahrung. Als alleinreisende Frau wurde ich im Laguna Palace wie eine Freundin oder Schwester aufgenommen. Das mit Leidenschaft, Liebe , Kreativität und Einfühlungsvermögen aufgebaute kleine Resort hat mich tief beeindruck und begeistert. Die Zimmer im orientalischen Stil, der kleine Garten und erfrischende Pool, die offene Bar und die allabendlich lodernde Feuerstelle luden zum Entspannen ein . Der traumhafte Sandstrand liegt nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt. Noch nie habe ich so weißen und feinen Sand unter meinen Füßen gespürt. Meine Schuhe habe ich am Ankunftstag abgestellt und erst am Abreisetag wieder angezogen. Der Sonnenuntergang ist einfach nur atemraubend .
Zum Frühstück wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Frische Früchte, frisches Brot, Eier, Müsli, Tee, Kaffee..alles was das Herz begehrt. Das 3 gängige Abendmenü stand einem 5*Sterne Hotel in Nichts nach. Eine Mischung aus afrikanischer, europäischer und indischer Küche wurde mir allabendlich serviert ( ich hatte Halbpension gebucht ) - fantastische Weine und ein guter Gin Tonic gehörten natürlich dazu.
Die von Manuela und Abbas ausgearbeiteten Ausflugsmöglichkeiten, Touren, Sunset Sails oder einfach der gemeinsame Besuch der wenige Gehminuten entfernten Beachbar zum allabendliche Sonnenuntergang machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Manuela und Abbas und ihr Team verstehen es sehr gut, den "Spirit of Zanzibar" zu vermitteln. Die abendliche Runde am Feuer , Gespräche mit den Massai ,ein unbeschreiblicher Sternenhimmel , die rufenden Busch-Babies, sind ein sehr beeindruckendes Erlebnis.
Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. ICH KOMME WIEDER . Danke für diese wunderschöne Zeit und das neue Reiseerlebnis.
Rainer Koch, 03. September 2017
Ich war vom 19.12.2016 bis 09.01.2017 im Laguna Palace und war total begeistert! Eine wunderschöne Anlage mit viel Liebe zum Detail geplant. Die sehr sauberen Zimmer sind im arabisch/afrikanischen Stil gehalten, hochwertige Materialien unterstreichen die schlichte Eleganz, man fühlt sich einfach sofort wohl. Der Service ist sehr gut, hervorzuheben ist das sensationelle Frühstück mit einer Vielzahl von exotischen Früchten, einer Auswahl von Eierspeisen, gutem Kaffee und allem was das Herz begeht. Auf individuelle Essenswünsche wird eingegangen, die Küche ist sehr gut und die Gerichte bekömmlich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr willkommen. Die Unterkunft unterstützt einen bei Tagesausflügen oder plant sogar komplette Touren. Super war die Tauchsafari, das Sunset-Sailing und die all-abendliche Beachparty zum Sonnenuntergang am nur 100 Meter entfernten Strand. Absolut empfehlenswert, 12 von 10 Sternen, ich komme auf jeden Fall wieder! Herzlichen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.
Brigitte Sumser, 04. Juli 2017
Ich war Anfang Mai für 2 Wochen im Laguna Palace....
Was kann ich sagen:
Ich war noch nirgends so herzlich aufgenommen wie in dieser schönen Anlage.
Es handelt sich hier um eine kleine, exklusive Anlage.
Im Zimmer fühlt man sich wie in 1000 und einer Nacht - es ist voller Liebe eingerichtet, absolut sauber und ruhig.
Der Außenbereich mit dem Pool, dem Restaurant und Innenhof ist wunderschön. Beim Frühstück war immer ein großer Teller mit verschiedenem Obst dabei. Es war auch möglich, sich abends etwas kochen zu lassen... und es war immer sehr sehr gut. Und wenn ich zwischendurch Gelüste auf einen Snack oder einen Cocktail hatte - alles war möglich.
Die Angestellten sind so herzlich und zuvorkommmend.

Als ich wieder in Deutschland war; habe ich meinem Umfeld auf deren Fragen nur geantwortet, .... Ich komme vom gerade vom Paradies